Referenzen

Das Seminar wurde sehr authentisch und verständlich vermittelt. Fragen wurden prompt und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.(Fabian, FA. Hoffmann)

Es war absolut von Vorteil, das Karsten aus der Praxis kommt. Für ihn waren unsere Fragen und Probleme nachvollziehbar (Helge / MAN)

Ein tolles Seminar in einer fast freundschaftlichen Atmosphäre. Weiter so (Sigrun, Steffan, Angela / Greenpeace Infoservice)

Wir waren als neu gewählter BR anfangs unserem Arbeitgeber gegenüber sehr defensiv. Nachdem wir die BR I+II Seminare bei Karsten gemacht haben, treten wir ganz anders auf (Jürgen, Claudio / HGS)

Karsten hat ein klasse Seminar gegeben, das zu den Themen keine Fragen offen ließ. Am Besten fand ich, das er sich zum Schluss die Zeit genommen hat, unsere allgemeinen Fragen zu beantworten (Iris / Telekom Sicherheit)

Ich habe schon einige Seminare besucht, in denen mit viel Brimborium bei weitem nicht so viel Inhalt vermittelt wurde wie bei Karsten. Es war eine tolle Woche.  (Matthias / Bauer Verlag)